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Rabatte

Gibt es den ADAC-Rabatt auch für andere Produkte?

Leider können wir Ihnen aufgrund unserer Vertragsvereinbarungen mit dem ADAC zurzeit nur auf Pkw-Reifen und Kompletträder 3 % Rabatt gewähren.

Gibt es den ADAC-Rabatt auch für andere Produkte?

Sie können Ihren Gutschein im 3. Schritt des Bestellprozesses auf www.ReifenDirekt.de einlösen. Hier finden Sie am Ende der Seite den Punkt: „Gutschein“: „Gutschein – Falls Sie einen Gutschein von uns haben, tragen Sie bitte hier die Nummer ein. Überschreitet der Wert Ihres Gutscheins den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung, so ist der Restbetrag hinfällig. Pro Bestellung kann maximal ein Gutschein eingelöst werden.“ Nach Eingabe Ihres Gutscheincodes in das in diesem Absatz befindliche Eingabefeld klicken Sie bitte auf „Zu Schritt 4“. Der Gutschein-Rabatt wird automatisch vom Preis abgezogen. Unter „Gesamtsumme“ erscheint jetzt Ihr Kaufbetrag bereits abzüglich des Gutschein-Rabattes. Beachten Sie bitte, dass pro Bestellung maximal ein Gutschein eingelöst werden kann und dass der Gutschein nur für den Kauf von Pkw-Reifen und Kompletträdern gültig ist. Wichtig: Bitte machen Sie keine Probebestellung mit Ihrem Gutscheincode und gehen Sie bei Ihrer Bestellung nicht über die Browsertasten eine Seite zurück.Andernfalls wird der Gutschein als eingelöst betrachtet und verliert seine Gültigkeit.

Bestellablauf

An wen wende ich mich bei Fragen zu meiner Bestellung?

Bitte senden Sie uns in solchen Fällen eine Nachricht an bestellung@delti.com oder telefonisch unter 0800REIFEN (0800-734336) - FREECALL (aus dem österreichischen Festnetz) (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr) Telefax: 0049 (0) 511 879 890 71

Ich bin mir nicht sicher, ob meine Bestellung angekommen ist. Was ist zu tun?

Nach ordnungsgemäßem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns umgehend per E-Mail die Bestellbestätigung und Ihre Auftragsnummer. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellung@delti.com bzw.unter 0800REIFEN (0800-734336) - FREECALL (aus dem österreichischen Festnetz) (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr)

Ich habe falsch bestellt. Was jetzt?

Wenn Sie versehentlich falsch bestellt haben, können wir Ihren Auftrag selbstverständlich stornieren. Wir wollen, dass Sie mit allen unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen stornieren. Diese Zusage geht über die gesetzlichen Bedingungen hinaus, wonach Ihnen ein Widerrufsrecht nur innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Artikel gewährt wird. Ausgenommen von unserem freiwilligen 30-tägigen Rücknahmeangebot als auch von der gesetzlichen Widerrufsmöglichkeit (gemäß § 312d BGB) sind Lieferungen von Artikeln, die nach Kundenspezifikation ausgeführt werden. Darunter fallen unter anderem alle Lieferungen von Kompletträdern, die wir individuell für jeden einzelnen Kunden herstellen.

Bitte informieren Sie sich in unseren AGBs (§ 5 Unser 30-tägiges Rücknahmeangebot) über die aktuellen Rücknahmebedingungen und die gegebenenfalls abfallenden Kosten.

Kann ich auch außerhalb des Internets bei Ihnen bestellen? Welche anderen Bestellmöglichkeiten gibt es?

Wenn Sie nicht über das Internet bestellen möchten, können Sie auch telefonisch0800REIFEN (0800-734336) - FREECALL (aus dem österreichischen Festnetz) (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr) oder per Post (Delticom AG, Bestellannahme, Brühlstraße 11, 30169 Hannover) bestellen. Bitte teilen Sie uns die genaue Artikelbezeichnung sowie die Anzahl der Reifen mit und informieren uns, wie Sie bezahlen möchten: - per Vorabüberweisung - per Rechnung (bis zu einem Betrag von 300 Euro) - per Scheck - per Lastschrift (bitte Bankverbindung angeben).

Warum werden bestimmte Reifen nicht mehr angeboten?

Aufgrund von Lieferengpässen des Herstellers bieten wir evtl. den entsprechenden Reifentyp z.Z. nicht an. Wir können aber gerne Ihre Bestellung aufnehmen. Sobald die Ware wieder lieferbar ist, werden Sie benachrichtigt.

Wie erfahre ich, ob meine Internetbestellung eingegangen ist?

Sie erhalten umgehend eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail bzw. Fax. Wenn wir Ihnen trotz Angabe Ihrer E-Mailadresse bzw. Faxnummer keine Auftragsbestätigung zugesandt haben, ist Ihre Bestellung leider nicht bei uns eingegangen. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bestellung erneut auf.

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