PowerSlickEvo Reifen Testberichte
Wir sammeln seit 1999 Reifenbewertungen - wir haben mehr als 400.000 Testergebnisse und mehr als 5 Milliarden gefahrene Kilometer. Finden Sie den besten Reifen für sich.
Zu den Shop-Kategorien
Motorradreifen
Testurteil PowerSlickEvo
Griffigkeit auf trockener Strasse Bremseigenschaften auf trockener Strasse Griffigkeit auf nasser Strasse Bremseigenschaften auf nasser Strasse Griffigkeit bei Schnee |
Fahrkomfort N/A Geräuschentwicklung Reifenverschleiss Kraftstoffverbrauch N/A |
Durchschnitt aus 2 Testurteilen
Ø 699 km gefahren
04.01.2019 von Fischer | Note 4 |
(200 km gefahren) |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse N/A
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee N/A
- Fahrkomfort N/A
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch N/A
Reifengrösse und Fahrzeug
120 / 70 17
HONDA CBR 1000 RR Fireblade
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? möglicherweise
120 / 70 17
HONDA CBR 1000 RR Fireblade
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? möglicherweise
13.11.2019 von blasweiler | Note 4.85 |
(300 km gefahren) |
- Griffigkeit auf trockener Strasse
- Bremseigenschaften auf trockener Strasse N/A
- Griffigkeit auf nasser Strasse
- Bremseigenschaften auf nasser Strasse
- Griffigkeit bei Schnee N/A
- Fahrkomfort N/A
- Geräuschentwicklung
- Reifenverschleiss
- Kraftstoffverbrauch N/A
Reifengrösse und Fahrzeug
120 / 70 17 W
KTM 1290 Super Adventure R
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Der Rennreifen hat sehr großen Kurvengrip doch kommt ein wenig überraschend ins rutschen bei zu motiviertem herausbeschleunigen aus der Kurve. Sonst bin ich von den Michelin-Reifen einen weicheren Übergang zwischen Grip und Rutschen gewohnt so dass man besser reagieren kann. Es kann aber auch der Fahrbahn geschuldet sein es war die Rennstrecke in Brünn.Ggf war der Luftdruck nicht perfekt. Hier wäre noch einmal eine Empfehlung hilfreich. Luftdruck für Vorder-und Hinterrad
120 / 70 17 W
KTM 1290 Super Adventure R
Ergebnis: Würden Sie wieder kaufen? auf jeden Fall
Kommentar:
Der Rennreifen hat sehr großen Kurvengrip doch kommt ein wenig überraschend ins rutschen bei zu motiviertem herausbeschleunigen aus der Kurve. Sonst bin ich von den Michelin-Reifen einen weicheren Übergang zwischen Grip und Rutschen gewohnt so dass man besser reagieren kann. Es kann aber auch der Fahrbahn geschuldet sein es war die Rennstrecke in Brünn.Ggf war der Luftdruck nicht perfekt. Hier wäre noch einmal eine Empfehlung hilfreich. Luftdruck für Vorder-und Hinterrad