Erlebe mit uns die Motorradmessen 2018

    Sichere dir jetzt deine Chance auf 2 Tickets für die Hamburger Motorrad Tage 2018 oder die Motorräder Dortmund!

    Bald ist es wieder soweit!

    Jedes Jahr aufs Neue präsentieren das "Who- is- Who" der Motorradbranche und bekannte Privatschrauber die neusten Trends und Produkte. Natürlich sind auch wir von MotorradreifenDirekt.de mit am Start.

    Und auch du hast die Chance dabei zu sein: Gewinne mit uns 2 Karten für die Hamburger Motorrad Tage 2018 oder die Motorräder Dortmund 2018!

    So kannst du gewinnen:

    Aktionszeitraum: 16.01.2018 - 04.02.2018
     
    1. Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff "Motorradmesse 2018" und deiner Anschrift an moto_aktion@delti.com.

    2. Sende uns das Stichwort "Hamburg", wenn du nach Hamburg kommen willst und das Stichwort "Dortmund" für die Motorräder Dortmund.
      
    3. ...und fertig! Schon befindest du dich im Lostopf!
     
    Die Gewinner werden von uns schriftlich per E-Mail benachrichtigt und erhalten die Eintrittskarten für die Motorradmesse per Briefpost zugeschickt.

    Wir freuen uns, dich vielleicht schon bald auf einem unserer Messestände begrüssen zu dürfen.

    Die Hamburger Motorrad Tage 2018

    Dieses Jahr finden die Hamburger Motorrad Tage in dem Zeitraum vom 23. Februar bis zum 25. Februar statt. Dort werden nicht nur die neusten Modelle und Ideen vorgestellt, sondern es wird auch diverse Attraktionen geben. Freut euch auf Quad Moto-Cross, Kinder Moto-Cross, Super Moto, Moto-Cross, Pit Bike und Pocket Bike.

    Die Motorräder Dortmund 2018

    In dem Zeitraum vom 01. März bis zum 04. März präsentieren über 500 Aussteller ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen auf der Dortmunder Motorradmesse. Zudem wird täglich ein interessantes Bühnenprogramm mit Modenschauen, Interviews und Reisereportagen geboten. Hinzu kommen spannende Action-Shows wie die beliebte Monster-Trial-Show, dieses Jahr mit neuer Besetzung. Erstmals hast du sogar die Möglichkeit Sonderschauen mit Rennmaschinen-Klassikern, Harley-Umbauten und Cafe-Racern zu erleben.

    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK