Pirelli Angel GT II

PIRELLI ANGEL™ GT II. SPORT TOURING AUF HÖCHSTEM NIVEAU.
Zentrale Profilrillen Abgeleitet von dem Profildesign unserer Racingreifen Diablo Rain und Diablo Wet sorgen die zwei zentralen Profilrillen für eine verbesserte Wasserverdrängung am Vorderrad. Hinzu kommt ein deutlich verbessertes Bremsverhalten speziell auf schlechten Fahrbahnbelägen
Zentrale Profilrillen Die zwei zentralen Profilrillen in der Mitte sorgen für Stabilität, ein gleichmäßigesAbrollverhalten, weniger Geräuschentwicklung sowie für eine verbesserte Wasserverdrängung am Hinterrad
Äußere Profilrillen Die äußeren, abgewinkelten Profilrillen sorgen für bessere Spurtreue, erhöhten mechanischen Grip im Trockenen sowie verbesserte Wasserverdrängung in Schräglage.
Zentrale profillose Lauffläche sorgt für einen gleichmäßigen Verschleiß und hohe Laufleistung.
Vorderreifen mit Single-Compound Mischung
Enthält 100% Silica und sorgt somit für die perfekten Sport-Touring Fahreigenschaften.
VORTEIL Deutlich kürzere Aufwärmphase & hoher Grip auch im Nassen
Hinterreifen mit Dual-Compound Mischung
LAUFFLÄCHENMITTE Zentrale Mischung bietet eine breite Auflagefläche.
VORTEIL Hohe Stabilität, Traktion und gleichmäßger Verschleiß.
REIFENSCHULTER Enthält 100% Silica und sorgt somit für perfekten Grip in Schräglage
VORTEIL Deutlich kürzere Aufwärmphase & hoher Grip auch im Nassen
Die Auflagefläche des PIRELLI ANGEL™ GT II wurde deutlich erhöht.
Im Vergleich zumANGEL™ GT wurde die Auflagefläche auf der Geraden sowie in Schräglage deutlich erhöht. Für den Fahrer bedeutet dies mehr Traktion sowie ein erhöhtes Sicherheitsgefühl.
Weiterentwicklung auf höchstem Niveau.
Die Weiterentwicklung des mehrfachen Testsiegers ANGEL GT™ führt den Gedanken eines Grand Turismo Reifen konsequent weiter.
Er setzt neue Maßstäbe im Bereich Nasshaftung, Handling und Grip.
- Passende Motorräder
- Kundenbewertungen
Testurteil Angel GT II
-
-
4.5 von 5Marcel - 04.01.2023
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse4 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss3 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 50 km gefahren auf
-
-
5 von 5Tassilo - 29.12.2022
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse5 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 53500 km gefahren auf HONDA Cb 650 r
-
-
5 von 5Tassilo - 29.12.2022
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse5 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss5 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 53500 km gefahren auf HONDA Cb 650 R
-
-
4.81 von 5Holger Lusky - 02.12.2022
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse5 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse4 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee5 von 5Fahrkomfort4 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 56000 km gefahren auf KAWASAKI Versys 1000GT