Dunlop Sportmax GP Racer D212

Der brandneue GP Racer D212 setzt die Erfolgsgeschichte des Vorgängers D211 fort und bietet nun noch mehr Performance für noch schnellere Rundenzeiten. Ab 2017 löst der GP Racer D212 den D211 im Yamaha R6-Dunlop-Cup ab und wird darüber hinaus in etlichen internationalen Rennserien eingesetzt.
Die überarbeitete Kontur sorgt für ein extrem präzises und leichtes Einlenkverhalten.
Durch NTEC stehen Racern Grip und Stabilität auf allerhöchstem Niveau zur Verfügung.
Neue Multi-Tread-Lauffläche: Optimierte Mischungen in der Reifenmitte und im Schulterbereich für mehr Grip und Haltbarkeit.
- Kundenbewertungen
Testurteil SportmaxGPRacerD212
Durchschnitt aus 17 Testurteilen
Griffigkeit auf trockener Strasse
Bremseigenschaften auf trockener Strasse
Griffigkeit auf nasser Strasse
Bremseigenschaften auf nasser Strasse
Griffigkeit bei Schnee
Fahrkomfort
Geräuschentwicklung
Reifenverschleiss
Kraftstoffverbrauch
-
-
3.95 von 5Nick - 26.03.2021
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse2 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee2 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss2 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 5150 km gefahren auf SUZUKI GSX-R 750
-
-
3.95 von 5Nick - 26.03.2021
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse2 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee2 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss2 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 5150 km gefahren auf SUZUKI GSX-R 750
-
-
4.65 von 5Vedi - 28.11.2020
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf trockener Strasse4 von 5Griffigkeit auf nasser Strasse5 von 5Bremseigenschaften auf nasser Strasse5 von 5Griffigkeit bei Schnee4 von 5Fahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss4 von 5Kraftstoffverbrauch5 von 52000 km gefahren auf BMW S 1000 RR
-
-
4.91 von 5Mathias Rieder - 03.09.2020
-
Griffigkeit auf trockener Strasse5 von 5N/ABremseigenschaften auf trockener StrasseGriffigkeit auf nasser Strasse5 von 5N/ABremseigenschaften auf nasser StrasseN/AGriffigkeit bei SchneeFahrkomfort5 von 5Geräuschentwicklung5 von 5Reifenverschleiss5 von 5Kraftstoffverbrauch4 von 5500 km gefahren auf HONDA CBR 1000 RR Fireblade SP ABS
*Die Preise gelten (wenn nicht anders erwähnt) pro Stück und sind inkl. MwSt und Versandkosten innerhalb der Schweiz.
**Über 90 % der Bestellungen erreichen unsere Kunden innerhalb der angegebenen Lieferzeit.