Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht
08.08.2016

MotorradreifenDirekt.ch und MICHELIN bringen Harley-Fans zur European-Bike Week am Faaker See 2016

70.000 Bikes, über 100.000 Besucher, einzigartige Atmosphäre und mit circa 13.000 Fahrern die größte europäische Harley-Davidson Parade durch traumhafte Landschaft

- Gewinnspiel: MotorradreifenDirekt.ch und MICHELIN verlosen gemeinsam ein Wochenende im Vier-Sterne-Hotel am Faaker See zur European Bike Week 2016.
- Weitere Preise: Custom Bike-Reifensätze von MICHELIN
- Teilnahme nicht an einen Kauf gebunden

Delticom AG/MotorradreifenDirekt.ch, Hannover – 08.08.2016. 70.000 Bikes, über 100.000 Besucher, einzigartige Atmosphäre und mit circa 13.000 Fahrern die größte europäische Harley-Davidson Parade durch traumhafte Landschaft: Die European-Bike Week Anfang September am Faaker See in Österreich steht seit 1998 fest im Terminkalender von Harley- und Custom-Bike-Fans. MotorradreifenDirekt.ch und MICHELIN, Partner von Harley-Davidson, bringen sie vom 9. bis 11. September 2016 hin – mit einem gemeinsamen Gewinnspiel auf MotorradreifenDirekt.ch.

Noch bis zum 24. August 2016 haben Besucher auf https://www.motorradreifendirekt.ch/b/michelin-gewinnspiel-faaker-see-2016 die Chance auf den Hauptpreis im Gesamtwert von 600 Euro. Zu gewinnen sind einmal zwei Übernachtungen (Freitag bis Sonntag) für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel Holiday Inn in Villach, inklusive Frühstück. Aber damit nicht genug: Passend zum Bike gibt es entweder einen Satz des MICHELIN Scorcher oder des MICHELIN Commander II. Wer vor Ort beim Event den MICHELIN-Stand besucht, bekommt zusätzlich noch ein Retro T-Shirt. Einen Reifensatz eines der beiden aktuellen Cruiser-Modelle von MICHELIN erhalten außerdem je die Zweit-, Dritt- und Vierplatzierten des Gewinnspiels.

Wie man teilnimmt, erfahren alle Harley- und Custom-Bike-Freunde unter https://www.motorradreifendirekt.ch/b/michelin-gewinnspiel-faaker-see-2016. Dort finden sich auch alle weiteren Informationen zur Verlosung und zu den Teilnahmebedingungen. Mitmachen zu können ist dabei übrigens nicht an einen Kauf gebunden.

Quelle: Delticom AG
 

zurück zur Übersicht

-->