Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht 10.09.2015

Dunlop von KTM für überragende Qualität ausgezeichnet

Dunlop für fehlerfreie Lieferung von Motorradreifen ausgezeichnet

  • - Einstufung von Dunlop als A+ Lieferant
  • - Auszeichnung mit dem "KTM Supplier Quality Excellence Award"

Hanau, September 2015 - Der österreichische Motorradhersteller KTM hat Ende August Dunlop für die fehlerfreie Lieferung von Motorradreifen im vergangenen Jahr als A+ Lieferant eingestuft. Lohn für die Leistungen und die Zuverlässigkeit ist die Auszeichnung mit dem "KTM Supplier Quality Excellence Award 2014".
 

KTM ist der derzeit am schnellsten wachsende Motorradhersteller der Welt. Im ersten Halbjahr 2015 verzeichnete die Marke mit über 88.500 Motorrädern der Marken KTM und Husqvarna ein Plus von knapp 26 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Auch im kommenden Modelljahr werden viele KTM Modelle auf Dunlop Reifen aus den Werkshallen rollen, von Crossmaschinen und Enduros über Freeride Modelle bis hin zu Naked Bikes.
 

"Diese Auszeichnung freut uns sehr“, kommentiert David Steinmetz, Dunlop Vertriebsleiter Motorradreifen DACH. „Sie bestätigt die überragende Qualität der Dunlop Reifen und unser hohes Service-Niveau. Wir werden alles daran setzen, auch in Zukunft an diesen Erfolg anzuknüpfen".
 

zurück zur Übersicht

-->