13.7.2015

    Heidenau K80 – neue Dimensionen

    HEIDENAU weitet seine Modellpalette im Bereich der sportlichen Straßenreifen aus.

    Der K80 wurde speziell für Motorräder im Hubraumbereich von 125 – 700 ccm entwickelt und kann nun auch für weiter 125er Modelle eingesetzt werden.

    Aufgrund der Kombination aus sportlicher Profilierung und optimierten Laufflächenmischungen bietet er ein breites Einsatzspektrum. Sowohl im sportlichen Einsatz, als auch im Touringbereich kann er überzeugen.

    Durch den neuartigen Materialmix überzeugt er mit sattem Grip und guter Laufleistung. Selbst bei Nässe kann bietet er hervorragendes Feedback und hohe Haftungsreserven.

    Die neuen Dimensionen sind ab sofort verfügbar.

    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK