Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht 09.09.2014

Bikersommer 2014

MotorradreifenDirekt.de schickt Motorradfahrer erneut auf Reisen

Motorradfahren ohne Grenzen: 85-mal um die Welt – soweit fuhren die 1.234 Teilnehmer der letzten „Aktion Bikersommer“.

Die befragten Biker aus ganz Europa legten dabei durchschnittlich 2.729 Kilometer zurück und erfuhren ganze 3,4 Millionen Motorrad-Kilometer. Diese Ergebnisse wurden durch die Umfrage des Bikersommers von MotorradreifenDirekt zu Tage gefördert. Im vergangenen Sommer haben wir die Aktion erstmals ins Leben gerufen und auch dieses Jahr lassen wir uns das nicht nehmen.

Aktion „Bikersommer 2014“: Motorradreifen und Reisezubehör zu gewinnen

Nach der erfolgreichen Kampagne in 2013 kommt nun die Fortsetzung mit der Aktion „Bikersommer 2014“. Vom 15. Juli bis 15. September könnt Ihr teilnehmen und Gutscheine für einen frischen Satz Motorradreifen oder hochwertiges Equipment für eure Motorradreise gewinnen. Als Preise locken beispielsweise ein hochwertiges Navigationssystem oder eine Kommunikationsanlage für zwei Biker. Im Team macht das Cruisen noch mehr Spaß – oder?

Beantwortet einfach drei Fragen bezüglich euren Motorrad-Vorlieben bis zum 15. September 2014 und gewinnt Preise im Gesamtwert von über 1.500 Euro!

Die Aktion „Bikersommer“ läuft wie schon 2013 zeitgleich in den Delticom Motorradreifen-Onlineshops für Endkunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, UK, Italien, den Niederlanden und nun erstmals auch in Spanien.

Wir wünschen dir viel Glück & weiterhin einen großartigen Motorradsommer! Euer Team von MotorradreifenDirekt!

Hier die Links zum schnellen Finden: Österreich: www.motorradreifendirekt.at Schweiz: www.MotorradreifenDirekt.ch Frankreich: www.pneus-moto.fr Niederlande: www.motorbandenmarkt.nl Italien: www.moto-pneumatici.it Spanien: www.neumaticosdemoto.es UK: www.moto-tyres.co.uk

 

zurück zur Übersicht

-->