16.12.2013

    Aktion Weihnachtsbiker

    Liebe Motorradfans, um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen, haben wir für euch ein kleines Weihnachtsbiker-Gewinnspiel für alle Motorrad- und Rollerfahrer gestartet. Wir möchten unsere Fans noch besser kennenlernen und freuen uns sehr über euer Feedback.

    5 Reifengutscheine über je 50 Euro zu gewinnen!

    Beantwortet uns nur zwei Fragen: 1) Was für ein Motorrad fahrt ihr? 2) Was wünscht ihr euch am meisten zum Weihnachtsfest? Schickt uns eine E-Mail mit euren zwei Antworten an biker@delti.com

    Einsendeschluss ist der 20.12.2013.

    Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern 5 Reifen-Gutscheine im Wert von je 50 Euro für euren nächsten Einkauf bei MotorradreifenDirekt.de.

    Viel Glück und eine schöne Adventszeit wünschen wir allen Zweirad-Enthusiasten!

    Euer Team von MotorradreifenDirekt.de

    PS: Der Rechtsweg ist leider ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Weihnachten informiert und bei facebook.com/motorradreifendirekt bekannt gegeben.

    Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
    OK