Zum Inhalt springen Zur Navigation springen
zurück zur Übersicht 11.10.2013

150 Jahre Metzeler - das Jubiläum

Gewinnspiel mit MotorradreifenDirekt.de und Metzeler

Von Februar bis Ende Juli feierten Metzeler und MotorradreifenDirekt.de das 150-jährige Jubiläum der deutschen Traditionsmarke und kürten nun den Gewinner des Hauptpreises: Helge Engelmann gewann eine brandneue Honda CB500 F und nahm den Schlüssel im Honda Centrum in Frankfurt am Main entgegen. Die gemeinsame Aktion von Metzeler und Europas führendem Online-Reifenhändler lief exklusiv im Shop von MotorradreifenDirekt.de und bat jedem Käufer eines Satzes Metzeler Radialreifen die Gelegenheit, an der Jubiläumsaktion teilzunehmen. Zusätzlich zur Honda wurden monatliche attraktive Preise ausgelobt. Einige Gewinner haben wir hier in den Motorrad-News vorgestellt. Jeder Teilnehmer nahm zusätzlich an der Endauslosung der Honda CB500 F im Wert von 4.590 Euro teil, die zusammen mit Honda Deutschland auf die Beine gestellt wurde.

Honda CB500 F bei glücklichem Gewinner

Helge Engelmann nahm die Maschine nun vor wenigen Tagen im Frankfurter Honda-Center in Empfang, übergeben wurde der Gewinn von Tina Hetzel und Uwe Hipper von Metzeler sowie Alejandro Gutierrez Schum und Jan Rott von Honda. Für Helge Engelmann, der regelmäßig Touren auch nach Osteuropa fährt und auch schon mehr als zehnmal bei den TT-Rennen auf der Isle of Man dabei war, kommt die kleine Honda gerade recht. Engelmann hatte schon seit einiger Zeit über die Anschaffung eines schnittigen Flitzers gespielt in Ergänzung zu seinem Tourenbike, einer Triumph Explorer 1200, zuzulegen. Für die erste Ausfahrt hat sich Engelmann das Elsass und die Vogesen ausgesucht. Zusätzlich zu seiner neuen Honda hat Helge Engelmann einen frischen Satz Metzeler Reifen gewonnen. Mit diesen hat er bereits sehr gute Erfahrungen gemacht – fährt er doch auch seine Triumph Explorer auf Metzeler-Reifen. Gekauft hatte er sie übrigens bei Motorradreifendirekt.de. Und mit seinem Kaufbelge an der Jubiläumsaktion teilgenommen. Wir gratulieren Helge Engelmann recht herzlich und wünschen ihm viel Spaß sowie jeder Zeit guten Grip!

zurück zur Übersicht

-->